COUCH Möbel- und Home-Kollektion

COUCH LIEBLINGSSTÜCKE:
Party zum Launch der ersten eigenen Möbel- und Home-Kollektion in Hamburg

COUCH LIEBLINGSSTÜCKE. Logo: obs/Gruner+Jahr, Couch/COUCH LIEBLINGSSTÜCKE

Hamburg (ots|wro) - Das Living-, Fashion- und Beauty-Magazin COUCH zusammen mit Ver-
tretern von OTTO den Launch der COUCH LIEBLINGSSTÜCKE Kollektion. Rund 80 gela-
dene Gäste feierten bei WeWork in der Ham-
burger Europa Passage die erste eigene Möbel- und Accessoire-Kollektion von COUCH. In ent-
spannter Atmosphäre konnten die Gäste aus
den Bereichen Living, Interior, Fashion, Beauty und Design auf ausgewählten Sesseln und Sofas Probe sitzen und Accessoires der COUCH-Kollektion in stylishem Arrangement begutachten.

Den Launch der COUCH LIEBLINGSSTÜCKE Kollektion des Living-, Fashion- und Beauty-Magazins COUCH in der Hamburger Europa Passage. Bild: obs/Gruner+Jahr, Couch/COUCH LIEBLINGSSTÜCKE

Zu den Gästen zählten unter anderem: Katharina Charpian (@femtastics_official), Julian Daynov (@julian_daynov), Bry-
gida Dejcz (@bohostyleliving), Céline Denefleh (@celine-denefleh), Tinna Heisler (@tinna_sirkka), Samantha Justus (@samantha_justus), Doreen Schumacher (Palmstudio) sowie die Designer Eva Marguerre und Marcel Besau.

Christina Gath, Redaktionsleiterin COUCH: "Wir sind stolz und überglücklich, unsere COUCH LIEBLINGSSTÜCKE Möbel- und Accessoire-Kollektion erstmals live zu prä-
sentieren. Die überwältigende Resonanz hat uns darin bestätigt, dass wir zusammen mit unserem Partner Otto.de auf dem richtigen Weg sind. Es war ein wunder-
barer Abend mit tollen Gästen, inspirierenden Gesprä-
chen, guten Drinks und leckerem Essen."

Als Partner unterstützten die Veranstaltung Pommery, Beets & Roots, Frau Ultrafrisch, Fjällräven, Rituals, Bloo-
mon und Dr. Hauschka sowie das Team der Bar Le Lion.

Die COUCH LIEBLINGSSTÜCKE Kollektion umfasst knapp 50 Produkte aus den Segmenten Möbel, Kleinmöbel, Accessoires, Tep-
piche und Heimtextilien. Alle Produkte wurden mit viel Liebe zum Detail von der COUCH-Redaktion, G+J-Brand Business und OTTO entwickelt.

Über die COUCH LIEBLINGSSTÜCKE (#couchlieblingsstücke):

Die COUCH-Kollektion um fasst knapp 50 Produkte aus den Segmenten Möbel, Kleinmöbel, Accessoires, Teppi-
che und Heimtextilien. Alle Produkte wurden mit viel Liebe zum Detail von der COUCH-Redaktion, G+J-Brand Business und OTTO entwickelt. Von Polstermöbeln, Stühlen und Samt-Sesseln, Rattan-Highboards und filigranen Beistelltischchen mit Doppelfunktion bis hin
zu Spiegeln mit Ablage, Steingutvasen, Teppichen und Kissen - für jeden Wohnung ist etwas dabei. Design-
und Interior-Begeisterte können sich komplett das Wohnzimmer oder den Flur einrichten oder auch nur Regale und Fensterbänke mit dekorativen Pflanzkübeln, Vasen und Kerzenhaltern verschönern. Die COUCH LIEBLINGSSTÜCKE sind vielseitig einsetzbar und passen perfekt zu trendbewussten Living-Fans. Alle Produkte der neuen Kollektion sind exklusiv bei Otto unter http://www.otto.de/Couch zu bestellen.

In der aktuellen Ausgabe COUCH 11/2019 (EVT: 4.10.2019) werden die COUCH LIEBLINGSSTÜCKE auf dem Cover und im Heft vorgestellt.

50 Möbeln, Accessoires und Heimtextilien mitentwickelt von der COUCH-Redaktion

Das COUCH-Cover (11/2019) zum Launch der Interior-Kollektion COUCH-LIEBLINGSSTÜC- KEN. Titelcover: obs/Gruner+Jahr, Couch/Cover COUCH 11/2019

Hamburg (ots|wrwo) - COUCH lesen auf der COUCH-Couch - das ist ab sofort möglich. Denn das Wohn- und Fashion-Magazin bringt exklusiv mit dem Kooperationspartner OTTO die erste eigene Kollektion COUCH LIEBLINGSSTÜCKE auf den Markt.
Die COUCH-Kollektion umfasst knapp 50 Produkte aus den Segmenten Möbel, Kleinmöbel, Accessoires, Teppiche und Heimtextilien. Alle Produkte wurden mit viel Liebe zum Detail von der COUCH-Redaktion, G+J Brand Business und OTTO entwickelt und machen aus jeder Wohnung einen Wohlfühlort. Die COUCH LIEBLINGSSTÜCKE sind modern, praktisch, lässig, urban und stilsicher.

Jan Filler, Bereichsleiter Category Möbel bei Otto: "Die Kooperation der COUCH mit OTTO ist ein Gewinn für beide Seiten. Aus Händlersicht haben wir mit der COUCH-Redaktion einen starken Partner, um die gemeinsam entwickelten Produkte der Leserschaft und der COUCH Community zugänglich zu machen. Und auch die OTTO Kunden finden in der Lieblingsstück Kollektion viele neue Produkte, welche das be-
sondere Gespür der COUCH-Redaktion für Design und geschmack-
volle Einrichtung in sich tragen."

Christina Gath, Redaktionsleiterin COUCH: "Wir sind mehr als stolz auf unsere erste eigene Möbel- und Accessoire-Kollektion, deren Produkte nicht umsonst COUCH LIEBLINGSSTÜCKE heißen. Mit viel Herzblut haben wir gemeinsam mit den wunderbaren Kolleginnen und Kollegen von Otto diese Möbel- und Accessoires-Favoriten zusammengestellt, die hoffentlich nicht nur unser Interior-Herz höher schlagen lassen und für unsere Leserinnen gleichzeitig erschwinglich sind. Wir hoffen, dass sich damit alle in ihrem ihr Zuhause doppelt wohlfühlen."

Die neue COUCH-Kollektion: Accessoires. Bilder: couch / ©Anne Deppe

COUCH startet eigene Möbel- und Home-Kollektion exklusiv bei Otto: Launch der COUCH LIEBLINGSSTÜCKE mit knapp 50 Möbeln, Accessoires und Hei textilien mitent-
wickelt von der COUCH-Redaktion Bild: couch / ©Anne Deppe

Extragemütliche Polstermöbel, stylishe Stühle und Samt-Sessel, angesagte Rattan-Highboards und filigrane Beistelltischchen mit prak-
tischer Doppelfunktion, Spiegel mit Ablage, stilvolle Steingutvasen bis hin zu Teppichen und Kissen - für jeden Wohnung ist hier etwas dabei. Design- und Interior-Begeisterte können sich komplett das Wohnzim-
mer oder den Flur einrichten oder nur Regale und Fensterbänke mit dekorativen Pflanzkübeln, Vasen und Kerzenhaltern verschönern. Die COUCH LIEBLINGSSTÜCKE sind vielseitig einsetzbar und passen perfekt zu trendbewussten Living-Fans.

Sehen die nicht toll aus? Unter #couchlieblingsstücke werden alle COUCH-Leserinnen und COUCHstyle.de-Userinnen aufgerufen, ihre neuen COUCH-Möbel in ihren eigenen vier Wänden zu präsentieren. Unter dem Motto: "Wie zieht bei Euch die COUCH-Kollektion ein?"
wird es auf couchstyle.de mit 75.000 Mitgliedern und über 100.000 Instagram-Fans die schönsten Teile zu sehen geben.

COUCH startet eigene Möbel- und Home-Kollektion exklusiv bei Otto: Launch der COUCH LIEBLINGS- STÜCKE mit knapp 50 Möbeln, Accessoires und Heimtextilien mitentwickelt von der COUCH-Redaktion Weiterlesen

Diee9. Amberger Lach-Nacht
geht am 13. Oktober im Stadttheater ab...

fotofrey - amberg

das älteste Fotofachgeschäft Deutschlands

<< Baby/Kinderaktion 2019 >>
Fotoaktion 07.-18.10.2019

Auch in diesem Jahr fotografieren wir Ihre kleinen Lieblinge wieder gratis! (von 0-7 Jahren) - Das Shooting ist wie immer kostenlos, die Bilder im Format 13x18 cm, kosten jeweils € 6,00 (Einzelfoto) bzw. € 8,00 (Geschwisterfoto)

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!
Telefon 09621/12152

Der Weg vom Band-Bühnenspektakel zu einem Unternehmen war schmerzhaft Weiterlesen

"KiKA LIVE" (KiKA) trifft die Lochis - Highlights des Trend- und Lifestyle-Magazins im Oktober Weiterlesen

In der aktuellen Gala lesen Sie: Jorge González: Mit dem Vater zur Gay-Party in Berlin Weiterlesen